Traditionelle Thai  Massage
Meister der Traditionellen Thai Yoga Massage

Udo Eichelberg

Meister und Lehrer der 

Traditionellen Thai Yoga Massage

Termine:


Tel.Nr. 01578 2412132 


Teilnehmer an der 1. Weltmeisterschaft "Nuad Thai" (traditionelle Thaimassage)
in Zürich 2022


Teilnehmer an der Weltmeisterschaft Massage n 2022 in Kopenhagen


Finalist auf der Weltmeisterschaft 2021 in Kopenhagen
"Silbermedaillengewinner"
Kategorie freestyle Ost inspiriert
Finalist of the Worldchampionship Massage 2021 in Copenhagen
"Silver Medalist"
category freestyle eastern inspired


Teilnehmer an den Weltmeisterschaft Massage 2019 in Kopenhagen


Über mich..

Im Herzen vom Ruhrgebiet geboren.  

Seit 1987 bin ich staatlich anerkannter Krankenpfleger 

2006  bin ich nach Sylt gezogen und im gleichen Jahr das erste mal nach Thailand gereist. Nach der ersten Traditionellen Thai Yoga Massage habe ich sofort beschlossen eine Ausbildung zum Thai Therapeut, Thai Masseur zu absolvieren.

2010 habe ich einen Indien Aufenthalt genutzt, um meine Kenntnisse in den Bereichen Yoga und Ayurveda zu vertiefen.  

2012 habe ich meine Ausbildung zum Meister und Lehrer für Traditionelle Thai Massagen in der Elite Schule (ITM) in Thailand absolviert und habe in Thailand weitere Massage- und Therapieformen in spezialisierten Instituten erlernt.  

Seit 2013 habe ich kontinuierlich mein Wissen an ausgesuchte Schulen und "Meister" in der Thailändischen Heilkunst vertieft.

Wenn Sie auf Sylt leben, hier einen längeren Zeitraum verbringen oder regelmäßig auf die Insel kommen, besteht die Möglichkeit, einen Gesundheitsplan zu erarbeiten. Wirbelsäulenprobleme, Arthrose, Migräne und viele weitere Erkrankungen, können über mehrere Sitzungen hinweg bearbeitet werden. Dabei können die verschiedenen Methoden der Massage miteinander kombiniert werden.  


E-Mail
Anruf
Karte
Infos